Finden Sie schnell projektmanager software für Ihr Unternehmen: 360 Ergebnisse

Microsoft Project 2010 Professional

Microsoft Project 2010 Professional

MS Microsoft Project 2010 Professional besticht mit einer komplett neuen, aber dennoch vertrauten Benutzeroberfläche, sodass Sie wenig Probleme haben werden, mit dem neuen Aufbau zurechtzukommen. Ganz auf die Effektivität und Benutzerfreundlichkeit ausgerichtet, gibt es zusätzliche Farbpaletten und Texteffekte sowie grafische Menüs, die Ihnen erlauben, Projekte flexibel und übersichtlich zu erstellen und zu verwalten.Bleiben Sie organisiert und behalten Sie den Überblick Wir beliefern Firmenkunden "auf Rechnung". Senden Sie hierzu Ihre Anfrage an:info@lowsoft.euEine verbesserte Zeitleistenansicht erleichtert den Überblick über einzelne Phasen Ihres Projektes. Die detaillierte Anzeige mit bevorzugten Tools vereinfacht den Zugriff auf die komplette Planung. Ergebnisse und Zwischenstandsberichte lassen sich ganz einfach und klar strukturiert präsentieren, um die Projektplanung zusammenzufassen. Andere Office-Anwendungen können Sie problemlos in Kombination mit MS Microsoft Project 2010 Professional verwenden, wenn Sie Daten oder Medien zum Beispiel aus Word oder Excel kopieren und einfügen möchten. Systemvoraussetzungen: Prozessor: 700 MHz oder schneller, RAM: 512MB oder mehr, Betriebssystem: Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP SP3, Festplattenspeicher: 2.5 GB Eigenschaften: Sprache: Deutsch, Single Language Version: 2010 Professional Zustand: lizenzrechtliche Übernahme [Lieferschein, Lizenz sowie Produktschlüssel]. Installation von unserem Downloadserver, der Ihnen nach dem Kauf mitgeteilt wird.Lieferung und Gewährleistung Wir liefern die auf unserer Internetseite angebotene Software zu den genannten Preisen nur solange der Vorrat reicht. Zum Zeitpunkt des Angebots haben wir eine bestimmte Anzahl auf Lager. Gebrauchte Volumenlizenzen sind nur in einem bestimmten Umfang auf dem Markt verfügbar. Daher können wir nicht garantieren, dass eine bestimmte Software zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt sicher verfügbar ist. Wir bemühen uns um die Beschaffung von gewünschter Software, können die Verfügbarkeit jedoch nicht garantieren.Für die von uns erworbene (Teil-)Volumenlizenz gewährleisten wir deren Nutzbarkeit im Rahmen der Lizenz, was regelmäßig die Installation der Software auf geeigneter Hardware sowie deren bestimmungsgemäße Nutzung erfasst. Entsprechende, von uns empfohlene Systemvoraussetzungen für die Installation sind zu beachten. Der Rahmen der Volumenlizenz ist ebenfalls verbindlich. Für die rechtlichen oder tatsächlichen Folgen einer widerrechtlichen Nutzung der Software außerhalb der beschriebenen Lizenz stehen wir nicht ein. Wir verweisen insoweit auch auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Grundlage unser Lieferungen sind. 0885370022247: EAN
Instandhaltungsmanagement – PMS.Net

Instandhaltungsmanagement – PMS.Net

Die Software PMS.Net ermöglicht Ihnen die intelligente Wartung, Pflege und Instandhaltung sämtlicher Anlagen und Werkzeuge in Ihrem Betrieb. PMS.Net ist ein System, das intelligent und bedarfsorientiert, basierend auf gemessenem Verschleiß oder aufgrund echter „Ist“-Daten, nur die wirklich notwendigen Prüfungen durchführt; das lernfähig ist und die Prüfhistorie vollautomatisch und statistisch abgesichert in zukünftige Prüf- und Wartungsaktivitäten einfließen lässt. - Wartungspläne für Maschinen und Werkzeuge - Lagerverwaltung und Logistik-Steuerung für Ersatzteile - Mindestbestandsüberwachung von Ersatz- und Verschleißteilen - Automatisches Bestellen von Ersatzteilen mit integriertem Formularwesen - Zeichnungen und Dokumente in der Software beim Wartungsplan hinterlegbar - Lernendes Wartungskonzept über Auswertungen der durchgeführten Wartungen - Vorgeschaltete Verschleißprüfungen zur Optimierung der Wartungsintervalle - Intervall-Dynamisierung - Berücksichtigung von Feiertagen, Betriebsferien und Wochenenden - Synchronisierung von Wartungsarbeiten zur Optimierung der Ressourcenauslastung - Bestellnummer und Preis von Ersatzteilen für verschiedene Lieferanten hinterlegbar - Umfangreiche Auswertungen als Grafik oder als Liste
4cost-cadcal (3D bottom-up Kalkulation)

4cost-cadcal (3D bottom-up Kalkulation)

Visualisierung-Modul: 3D Visualisierung, autom. Arbeitspläne, Kalkulation am 3D-Modell, Datenbank, Maschinen, Werkzeuge, Löhne, Tarife, Einsatzzeit, Hauptzeit, Nebenzeit, Rüsten MEHRDIMENSIONAL DENKEN Man muss erkennen können, was auf einen zukommt. Wenn es sich um CAD-Daten handelt, kann Ihnen nichts Besseres passieren als unser Visualisierungsmodul 4cost-cadcal. Damit transformieren Sie komplexe dreidimensionale Entwürfe in leicht berechenbare Zahlenformationen. GROßE PLÄNE MANAGEN 4cost-cadcal schafft die einzigartige Verbindung zwischen der Konstruktion von industriellen Produkten und dem managen der entsprechenden Arbeitskosten. - In das Modul werden die CAD-Daten von mechanischen Bauteilen und Baugruppen importiert und vom Modell werden Maschinen und Werkzeugdaten vorgeschlagen. - Ein direkter Import und die automatische Analyse der 3D-Geometrien wird durchgeführt. - Die eingelesenen Daten werden ausgewertet und Arbeitspläne mit den dazugehörigen Kosten können generiert werden. - Es besteht, je nach Werkstück, die Möglichkeit einer intelligenten Filterung zur Unterstützung bei der Auswahl von Werkzeugen und Maschinen. - Je nach Werkstück und gewähltem Werkzeug, wird eine sinnvolle Vorbelegung der Technologieformeln durchgeführt. Endlich, die Zeit der Blindflüge ist vorbei. Mit 4cost-cadcal erkennen Sie die Beziehung zwischen Zahlen & Visualisierung ganz unmittelbar; was ist erledigt, was muss noch bearbeitet werden. Und schließlich schlägt Ihnen das selbst lernende System einen fertigen Arbeitsplan vor – schnell, visuell und transparent.
IT Service Management – Entwicklung, Bereitstellung und Verbesserung von IT-Services

IT Service Management – Entwicklung, Bereitstellung und Verbesserung von IT-Services

Was Sie erwartet ITSM, ITIL sowie Service Management Services sind im heutigen IT-Geschäft wichtige Begriffe, die immer mehr in den Vordergrund rücken. Während sich klassische IT-Prozesse eher auf die Verbesserung von IT-Systemen selbst fokussieren, so legen ITSM Prozesse den Schwerpunkt darauf, zu gucken dass IT Prozesse wirklich zum Unternehmenserfolg beitragen und reibungslos ablaufen. Gemäß ITSM…
Varius IES Verbindungsmanager

Varius IES Verbindungsmanager

Daten schnell und sicher austauschen, mit Mandanten, Kunden, Lieferanten, ERP-Systemem, Webshops und Paketdienstleistern. In der Logistik kommt kaum ein System ohne Fremddaten aus. Die Übernahme sowie der Export von Daten muss schnell und sicher erfolgen. Unabdingbar ist ein frei definierbarer Schnittstellenkonfigurator, wie er in Varius zur Verfügung steht: unbegrenzt viele Satzarten definierbar, fehlende Pflichtfelder können mit Festwerten oder via Formeln belegt werden, übergebene Werte können mit Formeln an Varius angepasst werden, Daten können per FTP von jedem beliebigen Standort übernommen werden, mehrere Satzarten können in einer Datei gleichzeitig übermittelt werden, Zeitintervalle der Datenabfrage im Sekundenrythmus und Stundenbereich, automatische Sicherungskopien, führen eines Protokolls , ereignisgesteuerte Benachrichtigung via EMail an mehrere Adressaten, Satzaufbau mit fester oder variabler Feldlänge, Feldtrenner wählbar, unterschiedliche Datumsformate, liest ANSI oder OEM mit automatischer Konvertierung, übernimmt Artikelstamm, Belege aller Art, Adressdaten, Gebindedaten, Export sowohl im Lan (Software Paketdienstleister) oder via FTP an Mandanten.
AR2GO - CAD nach Augmented Reality

AR2GO - CAD nach Augmented Reality

AR2GO ist eine One-Button-Push-Lösung, um Oberflächeninformationen von CAD Daten für mobile Endgeräte mit AR verfügbar zu machen AR2GO ist ein geschütztes Markenzeichen der PION One AG. - Basierend auf 3DEXPERIENCE und der Augmented Reality (AR)-Plattform von PION One hat SCHWINDT eine One-Button-Push-Lösung entwickelt, um Oberflächeninformationen von CAD Daten für mobile Endgeräte mit AR verfügbar zu machen. - Diese enthält weiterhin eine Cloud Lösung – um Ergebnisse on the fly zu sehen. - Und einen graphischen Behavior Editor – um Animationen einzubringen. In Summe entsteht eine Möglichkeit für Entwicklung, Marketing und Service, in kürzester Zeit Produkte in realen Umgebungen zu präsentieren, ohne bewusst oder unbewusst vertrauliches Wissen weiterzugeben.
Lino® 3D layout

Lino® 3D layout

Mit Lino® 3D layout positionieren, konfigurieren und fügen Sie Anlagenkomponenten einfach in einem Layout zusammen. ​Fast alle Aufstellpläne werden heute mit 2D-CAD-Systemen erstellt, obwohl die einzelnen Komponenten der Anlagen als 3D-Objekte konstruiert werden. Dies führt zu einem System- und Medienbruch, welcher zum einen einer Automatisierung im Wege steht und zum anderen die Qualität verschlechtert und hohe Folgekosten nach sich ziehen kann. Denn bei der 2D-gestützten Planung kommen Probleme erst bei der Fertigung oder der Montage der Anlage ans Licht. Lino 3D layout schafft Abhilfe. Bislang hielt man an der 2D-gestützten Planung fest, weil die Erstellung von 3D-Aufstellplänen als zu komplex galt und selbst von gut ausgebildeten CAD-Experten nur mit hohem Aufwand und viel Zeit zu bewältigen war. Lino 3D layout ist in Solidworks voll integriert und Sie sind damit in der Lage in kürzester Zeit aussagekräftige 3D-Aufstellpläne, die zur Projektierung und zum Vertrieb von Industrieanlagen benötigt werden, einfach und schnell zu erstellen. Mit Lino 3D layout lassen sich Anlagenkomponenten einfach in einem Layout positionieren, konfigurieren und zusammenfügen. Auch Mitarbeiter mit geringen CAD-Kenntnissen werden damit in die Lage versetzt, umfassende 3D-Aufstellpläne sehr schnell zu generieren. Mit der Software können Vertriebsmitarbeiter direkt beim Kunden 3D-Aufstellpläne für komplexe Maschinen und Anlagen erstellen und diese sich gemeinsam in 3D anschauen. Im Auftragsfall können die Daten an die Konstruktionsabteilung übermitteln werden. Statt 2D-Skizzen bei Kunden aufzunehmen und erst nach Tagen oder Wochen von der Projektierungsabteilung einen Aufstellplan zu erhalten, kommt der Vertriebsmitarbeiter somit schon beim ersten Besuch zu einem brauchbaren Ergebnis! Durch die in Lino 3D layout perfektionierte Anwendung von „Drag&Drop“ in Verbindung mit einer zielgenauen „Snap“-Technologie können 3D-Aufstellpläne auf der Basis von konfigurierbaren Solidworks-Komponenten intuitiv und schnell erstellt und geändert werden. Dabei lassen sich durch die konsequente Nutzung der Solidworks-Virtualisierungstechnologie selbst sehr große Anlagenlayouts in kurzer Zeit in Solidworks öffnen, bearbeiten und einfach weitergeben. Lino 3D layout bietet zusätzliche Werkzeuge zum Erstellen von Anlagen und Konstruktionen. Es unterstützt den Anwender, indem es intelligente Funktionsmodelle mit Regelwerken vorhält und die verschiedenen Kopplungsmöglichkeiten zwischen den einzelnen Anlagenkomponenten sichtbar macht. Als „Single Window Integration“ ist Lino 3D layout bestmöglich in Solidworks integriert. Erst in Verbindung mit Tacton Design Automation lässt sich das volle Potenzial der Lösung ausschöpfen. Eine besonders elegante Zusatzfunktion ist die „Automatische Bemaßung“ mit dem Tool Lino 2D fix . Diese ermöglicht es Aufstellpläne von 3D Layouts per Knopfdruck zu bemaßen. So erstellen Sie in Sekunden eine übersichtliche konsistente Kundenzeichnung mit den wichtigsten Bemaßungselementen. Anwendungsfälle: Anlagenbau, Silo-/Behälterbau, Stahlbau, Chemie-Anlagen, Fördertechnik, Schienensysteme, Messebau, Verpackungsmaschinen, Klimatechnik, Zuführtechnik, Stadtmöblierung, u.v.a.m.
GoAnywhere Advanced Workflows

GoAnywhere Advanced Workflows

Durch die Workflow-Automatisierung von GoAnywhere MFT sind nicht länger mehrere Prozesse und Skripte erforderlich. Verschiedene Funktionen sorgen für die automatische End-to-End-Verschlüsselung. 'Drag and Drop' und einer umfangreiche Library in Erstellung und Pflege Ihrer MFT-Prozesse. Binden Sie hierbei alle denkbaren Endpunkte ein. Mailboxen, SSH-, SOAP-, REST-, ICAP-, HTTPS- oder auch Datenbank Server, über Network Shares bis hin zu einer stetig wachsenden Anzahl an Cloud-Connectoren sind nur Auszüge der Anbindungsmöglichkeiten. KEY FEATURES ============= • Definierbare mehrschichtige Workflows mit mehr als 100 verfügbaren Tasks • Verbindung zu einer Vielzahl von Servern zum Datenaustausch über Standardprotokolle • Integration mit vorhandenen Anwendungen und Programmen über Befehle und APIs • Cluster-Installationen für Skalierbarkeit von hochaktiven, hoch verfügbaren Systemen • Warnungen oder Dateien werden an Ihre E-Mail gesendet, wenn Events ausgelöst werden VERSCHLÜSSELUNG & KOMPRIMIERUNG =================================== • AES • FIPS 140-2 Compliance • GPG • Open PGP • SSH • SSL • TSL • ZIP, GZIP, TAR KONNEKTIVITÄT ============== • AS2, AS3 & AS4 • Amazon S3 • Azure Blob Storage • FTP/FTPS • GoFast Acceleration • HTTPS • ICAP for Antivirus and DLP • Message Queue • PeSIT • REST • SFTP/SCP/SSH • SMB/CIFS • SMS Texts • SMTP/POP3/IMAP • SNMP • SOAP • WebDAV DATENBANKEN ============= • DB2 • IBM DB2 for i • Informix • MySQL • Oracle • PostgreSQL • SQL Server • Sybase
Automation Platform.NExT

Automation Platform.NExT

„Automation Platform.NExT“ ist die technologisch fortschrittlichste Funktionsbaustein-Suite. Sie steuert den Datenfluss jedes Unternehmensprozesses, von den Sensoren bis hin zur Business Intelligence. „Automation Platform.NExT“ ist eine revolutionäre Software-Technologie. Eine modulare Plattform für die Funktionsbaustein-Suite der Automatisierung: SCADA, GeoSCADA, HMI, IIoT, Datenaufzeichnung, Konnektivität, Effizienz, Erweiterte Realität. „Automation Platform.NExT™“ ist die neue Generation der Software-Technologien für die industrielle Automatisierung. Es ist eine modulare Plug-in-Plattform. Sie gewährleistet die nötige Skalierbarkeit für eine Suite von Funktionsbausteinen für alle applikationstechnischen Erfordernisse der modernen Automatisierung im Sinne von Industrie 4.0.
Softwareservice

Softwareservice

• Beratung für Softwarelösungen im Unternehmen • Programmbetreuung für externe Programme • Kundenspezifische Softwareentwicklung • Kundenspezifische Schnittstellenprogrammierung • Vertrieb externer Office Software
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir sind spezialisiert auf Datenbank-Anwendungen in der Software-Entwicklung. Ein oder mehrere SQL-Server halten im Hintergrund die Daten und auf den Arbeitsplätzen laufen die Applikationen. Unsere Lösungen sind mehrplatzfähig und können in Multi-Server-Umgebungen eingesetzt werden. Zudem bieten wir Erweiterungen zu bestehenden Lösungen wie Sage oder Mesonic WinLine an. Unsere Dienstleistungen umfassen auch Datenkonvertierungen aller Art in Microsoft-Umgebungen sowie Schulung und Dokumentation. Gerne erstellen wir für Sie eine Kostenabschätzung Ihres Projekts.
Risikomanagement

Risikomanagement

Veränderte rechtliche Rahmenbedingungen haben dazu geführt, dass sich die Einführung eines praktikablen klinischen Risikomanagementsystems zu einer existentiell wichtigen Aufgabe für Gesundheitseinrichtungen und deren Management entwickelt hat. Mit dem Patientenrechtegesetz wurde die Einführung eines Fehlermelde- und Risikomanagementsystems zur gesetzlichen Pflicht.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Applikationen für CAD-Systeme AutoCAD, Inventor, Thinkdesign, VisiCAD, CATIA Programmiersprachen C++, VBA, Lisp Anwendungsbeispiele Datenanpassung für Export/Import (Ändern von Farben, Linientypen, Stilen, Texten usw.) Stücklisten-Funktion Spezielle Bemassungen Normteilgeneratore
CRM-Software

CRM-Software

Gepflegte Kundenbeziehungen wirken sich maßgeblich auf den Unternehmenserfolg aus. Durch die CRM-Software von DeskWare wird die systematische Gestaltung Ihrer Kundenbeziehungsprozesse vereinfacht und strukturiert verarbeitet.
Personal- und Freelancer-Vermittlung: Softwareentwickler, Softwarearchitekten, Cloud Engineers, Projektmanager

Personal- und Freelancer-Vermittlung: Softwareentwickler, Softwarearchitekten, Cloud Engineers, Projektmanager

Vermittlung von Personal und Freelancern für IT-Jobs; Spezialisierungen: Softwareentwickler/in, Softwarearchitekt/in, Cloud Engineers, Projekt- und Programmmanager Wir arbeiten mit einem Netzwerk an Freelancern erfolgreich zusammen. Entweder vermitteln wir diese in Endkundenprojekte hinein oder nutzen sie für unsere eigene Projekte, wenn unsere eigene Kapazitäten dazu nicht reichen. Dabei setzen wir sowohl auf Entwickler in aus Deutschland aber auch aus Europa. Wenn gewünscht setzen wir auch einen Deutschen Software Architekten zur Qualitätsabsicherung ein. Wir führen eine erste technische Vorqualifizierung in Form eines Interviews mit den potentiellen Kandidaten durch, um herauszufinden ob die Kandidaten die Anforderungen aus unserer Sicht erfüllen, bevor wir sie dem Endkunden vorstellen.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Unsere „Produkte“ stammen aus keinem Regal und sind auch nicht beim Systemhaus um die Ecke erhältlich. Von Anfang an haben wir uns der kompromisslosen Ausrichtung auf einzelne Branchen verschrieben. Nur so konnte ein tiefgreifendes Verständnis für diese Arbeitsbereiche und ihre Anwender wachsen. Den Kern unserer Kompetenz bildet D3. Es ist ein umfassendes System für die Organisation und Disposition in den Bereichen Schwerlast, Kran, Baustelle, Vermietung und dem ganzen entsprechenden Umfeld. Durch zahlreiche Module ist eine Anpassung an die unterschiedlichsten Branchenbelange gewährleistet, die in dieser Form einzigartig ist. D3. Die solide Basis für ihr Unternehmen. D3 ist ein ERP System (integriertes Softwarepaket) mit Branchenbezug für die Vermietung von Geräten mit und ohne Personal sowie weitere Dienstleistungen im Bereich Fahrzeug-, Personal- und Schwertransport. Die Schwerpunktbranchen sind: Arbeitsbühnen- und Hebebühnenvermietung Bau- und Transportlogistik Bekiesung und Dachabsaugung Betonpumpen Kran – Disposition und Vermietung Schwertransport Staplervermietung Industrieumzüge und Montage Turmdrehkran D3 deckt im besonderen größere Betriebe mit Niederlassungen sowie gleichzeitig unterschiedliche Auftragsarten ab. Im Besonderen liegt der Schwerpunkt von D3 in der Disposition. Hier stehen verschiedene Werkzeuge zur Verfügung. Die freie Gestaltung einer Plantafelfarm ermöglicht es, dass die Dispositionsansicht der jeweils vorhandenen Dispositionsstruktur angepasst werden kann. D3 bietet Grundmodule, die so gestaltet sind, dass kundenbezogen flexible Anpassungen vorgenommen werden können. Damit bettet sich D3 in die bestehenden Ablaufprozesse harmonisch ein. Die Geschäftsformulare werden auf Kundenwunsch erstellt. Mitgeliefert wird ein Reportgenerator der sowohl die Anpassung der Geschäftsformulare als auch die Erstellung eigener Auswertungen ermöglicht. Das Datenbanksystem Oracle garantiert eine stabile und sichere Datenhaltung mit offenen Wachstumsgrenzen. Als Betriebssysteme unterstützt D3 Windows-Client und Serverbetriebssysteme. Sowohl Terminalserver als auch Citrix wird unterstützt. Funktionen D3 generell Die Funktionen der einzelnen D3 Brancheneditionen unterscheiden sich teilweise ganz deutlich. Damit Sie aber einen guten Überblick über die generellen Möglichkeiten erhalten, haben wir hier die wesentlichen Funktionen zusammengestellt.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Beispiel: Konfiguration von Laserscannern Beispiel: Browser-basierte Bewegungs-Messung Potentialanalysen Prüfstand-Software Produkte Produkte
SOFTWARELÖSUNGEN

SOFTWARELÖSUNGEN

Digital zum Erfolg. Wer könnte Softwarelösungen für das Bauprojektmanagement besser umsetzen, als jemand, der Bauen versteht. Ob Dokumentenmanagement, Kostensteuerung oder Terminplanung – mit unseren Anwendungen, die Ihnen budgetsicheres, termingerechtes und zielgerichtetes Arbeiten ermöglichen, legen wir den Grundstein für Ihre Projekterfolg. Zielgerichtete Informationen für alle Beteiligten, zu jeder Zeit, an jedem Ort – mit unserer Software haben Sie die Projektentwicklung stets im Blick.
Einsatzplaner

Einsatzplaner

Einsatzplaner ermöglicht die Planung von Personal, zum Beispiel für Zeitarbeiten oder Pflegedienste Der Einsatzplaner ist das ideale Programm für jeden, der Mitarbeiter einplanen muss. Sie definieren Einsätze und das Programm weist hierzu die passenden Mitarbeiter zu. Es sind standardmässig bereits Schichten vorgegeben. Diese können jederzeit an Ihre eigenen Anforderungen angepasst werden. Nun wird ein Rahmen festgelegt, der die Einsätze vorschreibt. Diese Anforderungen können dann für eine bestimmte Zeit vorbestimmt werden. Dabei können wahlweise die einzelnen Wochentage unterschiedlichen Einsatzbedarf haben. Sie legen Ihre Mitarbeiter an, definieren deren Einsatzzeiten, Einsatztage und den Rahmen der Einsatzmöglichkeiten. Danach können Sie automatisch die optimalen Einsätze vom Programm festlegen lassen. Wenn Sie mit dem Einsatzplan nicht einverstanden sind, können Sie die Einsätze jederzeit verändern. Die Einsätze können nach erfolgter Planung als Listen ausgegeben werden. Wichtig für Netzwerkbenutzer: das Programm sollte aus einem gemeinsamen Netzwerkverzeichnis gestartet werden, damit die Logdatei alle Daten sammeln kann.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir entwickeln die passende Softwarelösung für Ihren individuellen Anwendungsfall. Maßgeschneidert auf Ihren Workflow. Ihr Projekt mit uns Bewertungen in Google.de Zum Beginn des Inhalts springen Individuelle Softwareentwicklung Unsere Leistungen Für Sie entwickeln wir... Software Software-Konzepte Software-Architektur User-Interface-Design Datenmodelle Schnittstellen Für die Branchen... Logistik, Schifffahrt und Spedition Versicherungs- und Finanzwirtschaft Industrie und Fertigung Dienstleistungen Weitere… Mit den Vorteilen... Online überall verfügbar Benutzerzentriert (UX-Design) Individuell & anpassbar Budgetorientert & optimiert Für Sie entwickeln wir... Software Software nach Ihren Anforderungen Im Rahmen einer webbasierten, individuellen Softwareentwicklung analysieren wir mit Ihnen zunächst Ihre spezifischen Arbeitsprozesse und leiten daraus ein Konzept und einen Prototypen mit den notwendigen Features ab. Auf Grundlage dieses Konzepts lassen sich die Aufwände und eine Zeitplanung für die Projektumsetzung abschätzen. Software-Konzepte Softwarekonzepte Intelligente Softwarekonzepte sind als Vorstufe der Programmierung der Leitfaden für die Softwareentwicklung. Zu diesem Zweck erfassen wir Ihre konkreten Bedarfe, besprechen Anforderungen und Wünsche, definieren eine grobe Softwarearchitektur und präsentieren Ihnen die Ergebnisse. Anstelle häufig starrer Lasten-/Pflichtenhefte empfehlen wir eine Softwarekonzeption nach agilen Maßstäben, die durch einen intensiven, kreativen Austausch und regelmäßige Überprüfung schrittweise und für Sie maximal flexibel zu einer erfolgreichen Softwareentwicklung führt. Software-Architektur Software-Architektur Ihr individuelles Software-Konzept setzen wir in die digitale Realität um: Wir kreieren Datenmodelle, modellieren Datenbankstrukturen, erstellen die Software-Architektur und erarbeiten Strategien für die erfolgreiche Datenmigration. User-Interface-Design User-Interface-Design In der Softwareentwicklung ist ein User Interface die Schnittstelle zwischen dem Benutzer und der Softwareanwendung. Als Softwareentwickler ist es unsere Aufgabe, dem Benutzer über ein gutes UI-Design eine intuitive, benutzerfreundliche und effiziente Interaktion anzubieten. Wichtig bei der Gestaltung von Interfaces ist daher eine hohe Benutzerfreundlichkeit, eine klare und verständliche Darstellung von Informationen, konsistente Interaktionsmuster und eine ansprechende visuelle Gestaltung. So erfüllen wir die Erwartungen Ihrer Kunden (Benutzer) und sorgen für eine positive Benutzererfahrung. Datenmodelle Datenmodelle Datenmodelle in der Softwareentwicklung beschreiben die Struktur, das Format und die Beziehungen der Daten, die in der Softwareanwendung gespeichert und verarbeitet werden. Datenmodelle stellen also sicher, dass Ihre Daten konsistent und optimal strukturiert zur Verfügung stehen. Basierend auf Ihren Anforderungen oder bereits bestehenden Daten erarbeiten wir einheitliche Strukturen und die nötigen Beziehungen, sodass die aktuellen Daten abgebildet werden können und auch zukünftige Daten performant geschrieben oder gelesen werden können – je nach Anforderung. Schnittstellen Schnittstellen für Ihre vorhandenen Systeme Eine bestmögliche Kommunikation und Verknüpfung der für Sie entwickelten Software mit Ihren bereits vorhandenen Systemen ist essentiell. Insofern bieten wir Ihnen gern die Entwicklung einer benutzerdefinierten Schnittstelle an, so dass ein reibungsloser Austausch von Informationen und Daten jederzeit gewährleistet ist. Für die Branchen... Logistik, Schifffahrt und Spedition Logistik, Schifffahrt und Spedition sind unsere Kernkompetenz Die zunehmende Digitalisierung und Visualisierung maritimer Abläufe ist ein nicht aufzuhaltender Prozess. Ob Software für speditionelle Leistungen und Abläufe im Import oder Export, Anwendungen für europaweite Transporte auf der Straße oder eine Erf
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

- Auftragsentwicklung individueller Software Lösungen für Embedded-Systeme und Windows. Unser Leistungsspektrum der Software-Entwicklung - Auftragsentwicklung individueller Software Lösungen für Embedded-Systeme und Windows. - Embedded Softwarentwicklung mit Keil-Tools (ARM Cortex M0/M3/M4 und M7, AVR und 8051 Microcontroller). - Programmierung C/C++, C#, Java, LabView etc. - IP-Protokoll Implementierung (TCP/IP, HTTP, Winsock etc.) - Produktions-, Test- und Konfigurationstools. - Windows Softwareentwicklung mit Microsoft-VisualStudio
SOFTWAREENTWICKLUNG

SOFTWAREENTWICKLUNG

Lösungen für Anwender Kalkulationssoftware Datenbanksysteme Werkzeuge für Entwickler Reporting Kommunikation Visualisierung
ERP-Software

ERP-Software

GIPSY ist eine modulare und leistungsstarke ERP- und Warenwirtschaftssoftware, die seit 1989 kontinuierlich und vor allem praxisorientiert für kleine und mittelständische Unternehmen weiterentwickelt wurde. Mit unserer Philosophie müssen Sie nicht sofort in eine vollständiges ERP-Software investieren, wenn Sie lediglich bestimmte Unternehmensbereiche optimieren möchten. Viele Module der Warenwirtschaftssoftware können unabhängig voneinander und schrittweise oder integriert eingeführt werden. Alle Module der Warenwirtschaftssoftware sind im Design und ihrer Arbeitsweise einheitlich gelöst und verwenden eine gemeinsame Microsoft® SQL Server® Datenbank. Module der ERP-Software: Auftragsabwicklung Zum Leistungsumfang der Auftragsabwicklung gehört u. a. die Auftragsbearbeitung und Auftragsverfolgung, der Druck von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Gutschriften, Lieferscheinen, Rechnungen, Sammellieferscheinen und Sammelrechnungen. Bestellwesen Bestellwesen ist ein komplettes Softwarepaket für den Einkauf und beinhaltet alle Funktionen zur Bearbeitung von Anforderungen, Anfragen, Angeboten, Bestellungen, Wareneingängen und der Rechnungsprüfung einschließlich der Übergabe an die Finanzbuchhaltung. EDI-Schnittstellen EDI-Schnittstellen sind Optionen der Verkaufsabwicklung zum Importieren und Exportieren von EDIFACT- und VDA-Nachrichten, wie sie in der Automobilindustrie verwendet werden. Fertigungsplanung und Fertigungssteuerung Fertigungsplanung und -steuerung wurde für Kleinserien- und Serienfertiger entwickelt und unterstützt Sie bei der Kapazitätsplanung, Reihenfolgeplanung und Materialbedarfsplanung. Instandhaltung Instandhaltungssoftware unterstützt Sie bei der Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Verbesserung Ihrer technischen Arbeits- und Betriebsmittel gemäß DIN 31051. Lagerbestandsführung Lagerbestandsführung optimiert die logistischen Prozesse innerhalb Ihres Lagers. Hierzu gehören Lagerbuchungen wie Zugänge, Abgänge, Inventuren, Umlagerungen mittels Barcodescanner und die Sperrung und Freigabe von Lagerplätzen und Waren. Maschinendatenerfassung Maschinendatenerfassung wurde zur Überwachung von Spritzgießmaschinen entwickelt, mit der Sie Maschinenzustände und Zählerstände über digitale Kanäle erfassen und visualisieren können. Mess- und Prüfmittelverwaltung Prüfmittelverwaltung
ERP-Software

ERP-Software

WIAS ERP-Software ist eine umfassende und durchgängige Branchenlösung, die genau auf die Anforderungen von Fertigungsunternehmen zugeschnitten ist. WIAS ist aus der Praxis entwickelt worden und basiert auf den Erfahrungen und dem Know-how von mehr als 250 erfolgreich umgesetzten Projekten innerhalb Deutschlands, Österreichs, der Schweiz und Belgien. In WIAS werden alle produktionstechnischen und betriebswirtschaftlichen Kennzahlen abgebildet und zur Steuerung der Unternehmensprozesse bereitgestellt. Als modulare Softwarelösung besteht diese aus einem Basissystem, in dem vorkonfigurierte und in der Praxis getestete Branchenprozesse enthalten sind, welche modular ergänzt, erweitert und angepasst werden können. Transparenz der Wertschöpfungskette Der Markt macht Tempo. Die Planung, Konstruktion, Entwicklung und Umsetzung von Produkten muss immer schneller und variantenreicher erfolgen. Um mithalten zu können, müssen Geschäftsprozesse transparent und verzögerungsfrei sein, um sich einen Überblick über interne und externe Prozesse zu verschaffen. Die Anwender in Schlüsselrollen, die planen, analysieren und entscheiden, werden hierbei durch WIAS unterstützt. Zur Optimierung der Auftragsabwicklung stehen Ihnen zahlreiche Funktionen für die Serien- oder Variantenfertigung sowie dem Sonderbau zur Verfügung. Die enthaltene Betriebs- und Zeitdatenerfassung liefert relevante Daten zur Leistungsüberprüfung und unterstützt so den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens. Das Optimieren von komplexen Geschäftsprozessen, die Zusammenführung von Informationen, die Steigerung der Transparenz und Effizienz, das ist das Ziel von WIAS. Von der Planung bis zur Herstellung, vom Produktverkauf bis zur Verwaltung des Endproduktes arbeiten sämtliche Komponenten durchgängig zusammen. Als zentrale Plattform optimiert WIAS durch die Standardisierung und Automatisierung Ihr Projektmanagement und steigert so Ihre Effektivität. Im Laufe der letzten 20 Jahre wurde WIAS ERP-Software speziell für die Branchen Karosserie- und Fahrzeugbau, Maschinenbau, Lohnfertigung sowie der Agrar- und Kommunaltechnik entwickelt. FZB und Agrar- und Kommunaltechnik Fahrzeugakte Fälligkeitstermine Fahrzeugauslieferung Technische Fahrzeugdaten Sonderfahrzeugbau Stamm-, Auftrags-, Fahrzeugstücklisten Variantenfertigung Servicemodul Vorfertigung Maschinenbau Sondermaschinenbau HRL - Hochregallager Maschinenanbindung Stamm-, Auftrags-, Maschinenstücklisten Servicemodul Vorfertigung Lohnfertigung Maschinenanbindung HRL - Hochregallager Mengenabhängige Fertigungskosten Aufträge verwalten. Artikel verwalten Prozesse verwalten Reparaturen verwalten
Softwarelösung.

Softwarelösung.

Ihr Unternehmen ist einzigartig - Xpert3 passt sich perfekt an. Jedes Unternehmen ist anders. Stellen Sie sich Ihre maßgeschneiderte Softwarelösung zusammen und konfigurieren Sie es nach Ihren Vorstellungen. Die Struktur Ihres Unternehmens mit Büro und Mitarbeiter wird dargestellt. Strukturierte Ablage der Aufträge nach: - Büro und Mitarbeiter - Auftragsstatus - Blitzschnelle Volltextsuche nach allen Aufträgen - Volltextsuche nach Elementen innerhalb des Auftrags - Einstellbare Terminologie - Netzwerkfähig - Zugriffsverwaltung - Multilingual Xpert-Photo: - Schnelles Bearbeiten von Fotos mit extrem hoher Auflösung - Bildausschnitt zoomen und zuschneiden - Komfortables Sichten und Sortieren von mehreren hundert Fotos mit Sort-by-Click - Einfügen von 3D-Pfeilen und freies Zeichnen von Pfeilen, Linien und Bemaßung - Taggen und Gruppieren von Bildern - Exif-Information auslesen - Beschriften von Fotos - Speichersparende Archivierung - Originale Bild bleibt immer unverändert - Ausgabe der Fotodokumentation als pdf-Datei in verschiedenen Qualitätsstufen
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Entwicklung von individuellen Softwarelösungen.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

PC basierte Systeme: Windows Linux Embedded Systeme: ARM/Cortex® proprietäre Mikrocontroller mit/ohne Betriebssystem
Softwarelösungen

Softwarelösungen

BÖWE SYSTEC bietet branchenspezifische sowie branchenübergreifende Softwarelösungen an.
Softwareerstellung

Softwareerstellung

Für eine leichte Handhabung und Steuerung Ihrer Systeme Durch unsere Softwareerstellung bieten eine passgenaue Lösung für Ihre spezifischen Anwendungen. Eine einfache Handhabung und Steuerung ist uns bei der Softwareerstellung der individuellen Kundenlösung besonders wichtig. Im Bereich Softwareestellung arbeiten wir eng mit mit dem Siemens TIA Portal zusammen. Eine ausführliche Einweisung durch unsere erfahrenen Softwareentwickler bei Ihnen vor Ort oder bei uns im Haus, führt Sie in die Bedienung und die Abläufe Ihrer spezifischen Softwarelösung ein. Vorteile der Softwarelösungen von RW Elektronik für Ihre Anwendung auf einen Blick: Kundenspezifisch Visualisierung am Bedienfeld Einfache Handhabung Umfangreiche Schulungen
Dokumentenmanagement

Dokumentenmanagement

Unser Ziel ist die zusammenfassende Ablage aller geschäftsrelevanten Dateien, Belege und Emails für eine sekundenschnelle Auskunft und Bearbeitung von jedem Ort zu jeder Zeit. Zukunftsorientierte agile Unternehmen setzen auf Dokumentenmanagement Software (DMS). Unser Ziel ist die zusammenfassende Ablage aller geschäftsrelevanten Dateien, Belege und Emails für eine sekundenschnelle Auskunft und Bearbeitung von jedem Ort zu jeder Zeit. amagno ist notwendig für Rechtssicherheit und Wettbewerbsfähigkeit. Und mit weniger als 1% der Personalkosten eine lohnende Investition in Ihre Mitarbeiter. Mitarbeiter erhalten mit amagno einen effizienten, schönen und einfach erlernbaren digitalen Assistenten, um schnell die täglichen Aufgaben und Entscheidungen für ihr Unternehmen zu erreichen. • Schnelle Arbeitsergebnisse durch Vermeidung von Suchinseln durch zentrale Ablage von Dateien, Belegen und Emails • Verbesserte Ablagequalität durch automatisierte Ablage von Inhalten zu relevanten Themen (Magnete) • Keine Medienbrüche innerhalb der Bearbeitungsprozesse • Sicherheit durch Kontrolle und Nachvollziehbarkeit der Zugriffe und Änderungen • Erhöhung der Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit durch digitale Geschäftsprozesse • Qualitätssteigerung durch zeit- und standortunabhängige Auskunftsfähigkeit • Bessere Transparenz und Auskunftsfähigkeit in der Innen- und Außenkommunikation • Einsparung von Betriebskosten • Notwendige Einhaltung rechtlicher Normen und Gesetze (QM, ISO, GoBS, GDPdU, FDA,…)